BIM 20182018-11-28T18:20:58+01:00

Die Bilder von unserer Teilnahme an der BIM findest DU im Archiv

Besuch uns auf der BIM 2018

Vom 22. bis 25. November waren wir auf der Berufsinfomationsmesse in Salzburg vertreten. Unser Ziel, dort die Freiwilligenarbeit zu thematisieren und unsere Vermittlungsplattform für Freiwillige, PraktikantInnen und festangestellte Mitarbeiter zu präsentieren, war sehr erfolgreich.

Auch die Möglichkeit, sich mit gemeinschaftlichem Engagement Referenzen und Tätigkeitsnachweise für die berufliche Zukunft zu sichern, wurde mit Interesse aufgenommen.

Gespräche über gemeinsame Projekte mit Schulen, die im Rahmen ihres Unterrichtes gesellschaftliche, kulturelle, soziale und/oder Umweltprojekte entwickeln möchten, werden in den nächsten Wochen und Monaten vertieft.

Aber auch Unternehmen waren von den Möglichkeiten, die ihnen die mit.mach.kompanie bieten kann, sehr angetan.

Alles in allem, unser Auftritt auf der BIM 2018 hat sich gelohnt!